schaf am 29. Sep. 2021 um 10:25 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Das Tastenpad für "faule Programmierer" ist kein Aprilscherz


Bild: Drop

Eine Tastatur mit drei Tasten zum Kopieren von Code auf Stack Overflow: Was bisher ein Aprilscherz war, wird nun tatsächlich verkauft.

Am 1. April 2021 hat das Entwicklerportal Stack Overflow The Key vorgestellt. Die kleine Tastatur verfügte nur über drei Knöpfe, um "faulen Programmierern" das Kopieren und Einfügen von Codeschnipseln zu erleichtern. Klar: Das stellte sich als Aprilscherz heraus. Ganz ohne Scherz bringt der "Custom-Keyboard- und Audio-Shop" Drop das Produkt aber nun doch auf den Markt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top