Dell: Drei Millionen Dollar Umsatz via Twitter

13. Juni 2009, 09:30 |  0 Kommentare

PC-Hersteller nutzt Microblogging-Dienst für Geschäfte

Der Microblogging-Dienst Twitter erfreut sich wachsender Beliebtheit, konnte diese bisher aber nicht in entsprechende Gewinne ummünzen. Nun hilft der US-Computerhersteller Dell dem aufstrebenden Web-Neuling bei der Suche nach einem gewinnbringenden Geschäftsmodell auf die Sprünge. Mehr als drei Millionen Dollar hat der weltweit zweitgrößte PC-Produzent mit Nutzern eingenommen, die auf Twitter veröffentlichte Dell-Nachrichten anklickten und anschließen Produkte des Computergiganten kauften.

Drei Millionen Dollar in zwei Jahren sind für Dell mit einem Umsatz von mehr als zwölf Milliarden Dollar allein im ersten Quartal nur eine angenehmer Nebenverdienst.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top