schaf am 07. April 2023 um 14:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Der Hund ist wieder weg: Twitter hat Logo mit blauem Vogel zurück

Symbol der Digitalwährung Dogecoin weg - Tausch sollte demonstrieren, wie Twitter-Besitzer Musk beliebige Änderungen an der Plattform vornehmen kann



Twitter hat sein gewohntes Logo zurück: Seit Freitag ist in den Profilen wieder der blaue Vogel zu sehen, der für mehrere Tage durch das Symbol der Digitalwährung Dogecoin ersetzt wurde. Der Tausch demonstrierte, wie Twitter-Besitzer Elon Musk beliebige Änderungen an der Plattform vornehmen kann.

Mehr dazu:
Twitter ersetzt blauen Vogel durch Logo der Kryptowährung Dogecoin
Wer den Kurznachrichtendienst im Browser aufruft, bekommt einen Hundekopf statt des blauen Vogels zu sehen

Der Tech-Milliardär nahm dabei Bezug auf den Tweet eines Nutzers, der vor gut einem Jahr vorschlug, statt einen eigenen Online-Dienst zu gründen, solle Musk einfach Twitter kaufen – und das Logo durch das Dogecoin-Symbol ersetzen. Er kaufte Twitter im Oktober 2022 für rund 44 Mrd. Dollar (40 Mrd. Euro).

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top