aleX am 31. Juli 2021 um 20:30 | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

Der Schrei nach Selbstbestimmung endet doch wieder im Egoismus

14
Kommentare
Bild: Pixabay

Man kennt sie bereits, die Leute die immer wieder Selbstbestimmung schreien. Es geht aber wieder mal nur um sie selbst und hinter ihnen die Sintflut.

Den sie schreien nach Selbstbestimmung. Aber Bepöbeln Leute mit Maske.

Sie schreien laut Demokratie. Halten sich selbst aber nicht an Gesetze.

Schreien um Hilfe. Beschimpfen dann aber die Polizei.

Es folgt der Schrei nach nach Liebe. Verprügeln dann aber Journalisten.

Ein mächtiger Urschreih nach Wahrheit und verbreiten dann selbst Lügen.

Der Staat betrügt das Volk? Wollen selbst keine Steuern zahlen und nur Schenkungen.

Sie schreien danach wie wichtig ihnen Freiheit wäre. Nehmen den meisten aber ihre Freiheit.

Auch sie wollen einen Dialog. Selbst wollen sie aber keine Fragen beantworten.

Immer wieder die Behauptung Sie sind aufgeklärt. Glauben dann aber an Q, jede noch so abstrussen Verschwörungstheorie und Märchen.

Wollen gesund sein?! Gehen aber nicht zum Impfen und jeder Arzt wird niedergemacht.

Tja, sie wollen tolerant sein. Diskreditieren aber in Wirklichkeit Jeden mit anderer Meinung.

Ab in den Urlaub? Aber ein Test sehen sie nicht ein ..

Alle sind so gebildet. Haben aber eigentlich keine Ahnung und plappern immer und immer wieder nur das nach was schon lange wiederlegt ist.

Es geht wiedermal nur um das "ICH ICH ICH" und niemals um die Selbstbestimmung oder das Wohl der Gesellschaft.



Es gibt noch 233 weitere Blogeinträge ...

« Nein! E-Autos bekommen keinen Kurzschluss im Hochwasser | Apple scannt iPhones also künftig nach Kindesmissbrauch - Und nur danach? »





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(14)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top