Wolfgang069 am 02. Sep. 2015 um 16:57 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Die 20-Megapixel-Kamera fürs iPhone ist da



Die Kamera Dox One wird am Lightning-Anschluss des iPhones angesteckt und soll dort so gute Bilder machen wie eine Spiegelreflexkamera.

Die iPhone-Kameras werden zwar mit jeder Generation besser, doch für einen grossen Sensor und eine lichtstarke Linse bietet das Smartphone einfach zu wenig Platz. Mit der Aufsteck-Kamera Dox One erhält das Apple-Handy eine Kamera mit 1-Zoll-Bildsensor und eine Blende von f/1.8.

Damit sollte die zusätzliche Kamera viel leistungsfähiger sein als die eingebaute Smartphone-Kamera. Mit einem ISO-Wert von bis zu 51'200 ist sie sehr lichtstark. Zudem sind Langzeitbelichtungen von bis zu 15 Sekunden möglich. Laut Herstellerangaben hat die Dox One die Fähigkeiten einer Spiegelreflexkamera.

Die Dox One ist in den USA bereits auf dem Markt und soll ab Oktober auch in Europa zu einem Preis von 649 Euro erhältlich sein.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top