schaf am 05. August 2022 um 18:24 |  1 Kommentar | Lesezeit: 42 Sekunden

"Die Sims 4": Update des Lebenssimulators machte digitalen Inzest möglich

Fehler im jüngsten Gratisupdate sorgte bei Spielern für Unbehagen: Sims alterten zu schnell und gingen Beziehungen innerhalb der Familie ein

Am 26. Juli häuften sich erste Berichte in Foren wie Reddit oder auf der Seite PC Gamer von einigermaßen verwirrten Spielern. Nach dem jüngsten Update begannen Familienmitglieder, Beziehungen einzugehen.

So postete ein Spieler einen Screenshot, der zeigte, dass eine ältere Sim-Dame plötzlich mit einem deutlich jüngeren Sim ausgehen wollte - es war ihr Sohn.

Der neue Patch führte das so genannte "Wants-System" ein. Dieses System gibt Sims weitere Bedürfnisse, die sie verfolgen – und dem Spieler damit mehr zu tun. Ein Fehler im Update führte aber dazu, dass inzestuöse Beziehungen plötzlich möglich wurden.



Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top