schaf am 18. Januar 2023 um 13:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Die Trennung von Netease und Blizzard wird hässlich


Bild: Blizzard

Keine Vertragsverlängerung, dazu Beleidigungen: Die langjährige Partnerschaft zwischen Netease und Blizzard steht endgültig vor dem Aus.

Kurz vor dem endgültigen Game Over der langjährigen Kooperation zwischen Blizzard und Netease in China spitzt sich der Streit zwischen den Unternehmen zu. Blizzard soll laut einem Bericht von Reuters vorgeschlagen haben, den Vertrag im Interesse der Spieler für ein halbes Jahr zu verlängern, während man sich nach einem neuen Partner umsehe.

Das ist nötig, weil westliche Publisher in China nicht alleine agieren dürfen. Netease habe den Vorschlag abgelehnt und ihn als "unhöflich und unvernünftig, unangemessen und wirtschaftlich nicht sinnvoll" bezeichnet.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top