schaf am 04. Okt. 2016 um 13:59 | Lesezeit: 49 Sekunden

Diese Änderungen verspricht das Update für Windows10 Mobile

0
Kommentare
Bild: Microsoft

Redstone 2, der Codename der Aktualisierung, soll sich vor allem auf die Konnektivität und Continuum konzentrieren.

In Redstone 2, wie auch gerüchteweise im Redstone 3-Update, soll es vor allem um die mobile Anwendung Windows 10 Mobile gehen.

Eine der tiefgreifendsten Änderung sollte die Einbindung von 64-Bit-Technologie sein. Dann kann unter anderem der Arbeitsspeicher auf über 4 GB angehoben werden.

Auch soll die Konnektivität und die Desktop-Option in Verbindung von Smartphone und Monitor verbessert werden. Zum Beispiel soll die Desktop-Benutzung auch weitergehen möglich sein, auch wenn das Smartphone in den Ruhezustand geht. Dazu passt auch die Ankündigung, dass in Zukunft das Smartphone von selbst den Monitor erkennt und den Desktop-Modus automatisch aktivieren, sobald dies gewünscht ist. Auch soll es in Zukunft möglich sein Fenster in der Größe zu Variieren und auch Apps auf den Desktop zu ziehen.

Microsoft will also in Zukunft das Smartphone als Alternative zum Laptop darstellen.





Kurze URL:


Bewertung: 1.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Diese Antonow fliegt ohne Piloten
Die Partizan ist eine Weiterentwicklung der Antonow An-2. In naher Zukunft soll das Roboter-Flugzeug autonom zu Einsätzen fliegen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top