Kefir am 18. Mai 2020 um 22:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Diese Maske unterstützt FaceID und desinfiziert sich selbst


Bild: Huami

Wer auf das Entsperren seines Handys per FaceID in der Corona-Krise bestehen will, bekommt bald eine alternative Maske.

Smartphone entsperren per Gesichtserkennung ist mit der Corona-Krise und entsprechender Maskenpflicht schwierig geworden. Für alle, die darauf aber schwer verzichten können, gibt es vielleicht bald eine Alternative. Das chinesische Tech-Unternehmen Huami entwickelt einen transparenten N95-Konkurrenten, der sich selbst desinfizieren kann.


Bild: Huami

Als N95 werden in den USA medizinische Gesichtsmasken bezeichnet. Laut CNET filtern diese Masken allerdings keine feinen Partikel und müssen regelmäßig gewaschen werden. Auch die "Belüftung" sei mangelhaft. Das will Huami nun mit seiner Amazfit Aeri ändern.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Diese Antonow fliegt ohne Piloten
Die Partizan ist eine Weiterentwicklung der Antonow An-2. In naher Zukunft soll das Roboter-Flugzeug autonom zu Einsätzen fliegen.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top