schaf am 31. Okt. 2020 um 18:27 |  1 Kommentar | Lesezeit: 48 Sekunden

DJI Mini 2: Kleine Drohne mit 4K-Videoaufnahmen um 450 Euro


Bild: Winfuture

Das neue Leichtgewicht soll am 4. November auf den Markt kommen

In naher Zukunft soll der Nachfolger der Mavic Mini Drohne des chinesischen Herstellers DJI erscheinen. Nun sind offizielle Spezifikationen und Fotos veröffentlicht worden, berichtet "Winfuture".

Für die Foto- und Videoaufnahmen kommt eine Kamera mit 12-Megapixel zum Einsatz, die ein Sichtfeld von 83 Grad abdeckt. Diese kann Material mit einer Framerate von 30 Bildern pro Sekunde aufnehmen. Für die Auflösung kann zwischen Full-HD, 2,7K- und 4K ausgewählt werden. Fotoaufnahmen können bei diesem Modell sowohl als Jpeg, als auch im Dng- oder RAW-Format abgespeichert werden. Der ISO soll zwischen 100-3200 einstellbar sein.


Bild: Winfuture

Mit einem Gewicht von 249 Gramm entgeht die kleine Drohne der Genehmingungspflicht in den USA und in Österreich, die für Fluggeräte über 250 Gramm gilt. Als Erscheinungsdatum wird der 4. November in den Raum gestellt, kosten dürfte es um die 450 Euro.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top