Kefir am 07. März 2022 um 21:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Donald Trump schäumt vor Wut wegen Start seines Twitter-Klons

Truth Social wird weit weniger genutzt als andere Portale, die sich auf ein ähnliches Publikum spezialisiert haben.



Der holprige Start, den Truth Social seit 20. Februar hinlegt, dürfte Donald Trump gar nicht schmecken. Wie Daily Beast unter Berufung auf Quellen berichtet, dürfte Trump vor Wut regelrecht schäumen.

So soll er bei Telefonaten "sehr großzügig" im Umgang mit Flüchen gewesen sein. Auch ein "What the fuck is going on" in Bezug auf Truth Social soll gehört worden sein - frei übersetzt:

Was zur Scheisse stimmt nicht damit?


Weiters soll er sich beschwert haben, warum so viele Negativmeldungen in den Medien zu Truth Social zu lesen waren und warum die App hässlich aussieht. Auch die geringen Nutzer*innenzahlen stören ihn. Er verlangte von den Verantwortlichen zu erfahren, warum nicht mehr Menschen die Plattform nutzen und warum Truth Social nicht die Konkurrenz dominiere.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Systemausfall legt weltweit McDonald's-Filialen lahm
Wegen einer technischen Störung gibt es weltweit in McDonald's-Restaurants keine Pommes, Burger und Co - auch österreichische Filialen sind betroffen. Ein Hackerangriff wird ausgeschlossen, das Fast-Food-Unternehmen arbeite an einer Lösung.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top