Kefir am 20. Februar 2018 um 00:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Doppeltes Datenvolumen: Mobilfunker educom bringt neue Tarife

Pünktlich zum Start des Sommersemesters hat der Mobilfunkanbieter für Studenten seine Tarife überarbeitet.

Beim Einsteigertarif des Mobilfunkanbieters für Studenten educom der nun "vamos olé" heißt, wurde das Datenvolumen auf zehn Gigabyte monatlich verdoppelt - der Preis bleibt 9,99 Euro monatlich gleich. Die LTE-Verbindungsgeschwindigkeit gibt educom mit 50 Mbit/s an. Außerdem wird bei "vamos olé" nicht verbrauchtes Datenvolumen automatisch ins nächste Abrechnungsmonat übertragen und gutgeschrieben. So kann beim Einsteigertarif ein Datenvolumen von bis zu 30 GB angehäuft werden.

Für Vielsurfer bietet der Tarif "muchos olé" 20 GB Daten mit 50 Mbit/s LTE-Speed für 13,99 Euro im Monat. Auch hier kann das nicht verbrauchte Datenvolumen - bis insgesamt 60 GB - ins nächste Monat mitgenommen werden. Sowohl bei "vamos olé" als auch bei "muchos olé" sind Sprach- und Datenroaming innerhalb der EU inkludiert.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top