schaf am 22. Nov. 2022 um 09:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 24 Sekunden

Drako zeigt Elektro-SUV Dragon mit Flügeltüren und 320 km/h


Bild: Drako Motors

Der Drako Motors Dragon ist ein Elektroauto mit Flügeltüren, das eine Leistung von knapp 1,5 Megawatt aufweist und 320 km/h fahren soll.

Auf der LA Auto Show hat Drago Motors (PDF) mit dem Dragon ein leistungsstarkes Elektro-SUV mit Flügeltüren vorgestellt. Das kalifornische Unternehmen hat vier Elektromotoren in das Gefährt eingebaut, das aus dem Stand auf 60 Meilen pro Stunde in 1,9 Sekunden beschleunigen soll. Einen Wert von 0 auf 100 km/h gab das Unternehmen nicht an.

Mehr dazu:
Drako Dragon soll Teslas Model X Plaid deutlich übertreffen
Das Elektroauto Drako Dragon soll mit seinen vier Motoren eine Leistung von 1.470 kW entwickeln und 320 km/h Spitze fahren.

Das Fahrzeug soll nach dem generösen EPA-Vergleichstest eine Reichweite von 675 Kilometern aufweisen. Die Akkukapazität oder die Akkuchemie gab das Unternehmen nicht an. Das Fahrzeug soll bis zu 320 km/h schnell werden.

Das Fahrzeug soll angeblich sehr schnell laden können, auch wenn der Wert, der mit 500 kW angegeben wird, nicht sehr realistisch klingt.

Galerie mit 6 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 5 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top