Kefir am 13. Juni 2023 um 21:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Drei schluckt Studententarif-Anbieter educom

Mobilfunker Drei übernimmt educom. Für bestehende Kund*innen bleibt laut den Unternehmen "alles beim Alten".

Anfang 2022 hat educom dem Mobilfunkanbieter A1 den Rücken gekehrt. Seither war der auf Schüler und Studierende spezialisierte Tarifdienst im Netz von Drei als eigener Betreiber mit der Vorwahl 0678 aktiv.

Nun strukturieren die beiden Unternehmen allerdings ihre Partnerschaft um. Drei übernimmt educom zu 100 Prozent und kümmert sich künftig um die Technik. Vermarktung, Vertrieb und Kundenservice sollen durch Geschäftsführer Markus Müller über seinen auf Studierende spezialisierten Onlinestore edustore erfolgen.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top