schaf am 09. Juli 2020 um 10:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Dresdner Stadtpolitiker stimmten für Internetabschaltung an zwei Sonntagen

"Die Partei" änderte Antrag zu Geschäftsöffnungszeiten, dennoch fand sich kurioserweise eine Mehrheit - Umsetzung aber praktisch ausgeschlossen

Nicht nur in der Europa- und Bundespolitik, sondern auch auf Bezirksebene gibt es immer wieder das eine oder andere Kuriosum zu erleben. Einen durchaus verwunderlichen Beitrag zur erweiterten Kategorie "Netzpolitik" gibt es aus der sächsischen Landeshauptstadt Dresden zu vermelden.

Dort fand sich jüngst der Stadtbezirksbeirat des Stadtteils Neustadt zu einer Sitzung zusammen, um über Anträge lokalpolitischer Natur abzustimmen. Die Abstimmung sollte einige Turbulenzen nach sich ziehen, denn eine Mehrheit der Anwesenden sprach sich dabei für eine Abschaltung des Internets in Neustadt an zwei Sonntagen aus - nicht unbedingt mit Absicht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top