schaf am 24. März 2020 um 10:37 |  1 Kommentar | Lesezeit: 3 Minuten, 2 Sekunden

Drohnen-Bilder zeigen leere Städte während Coronavirus-Maßnahmen


Bild: Screenshot

In vielen Städten weltweit wurden Ausgangsbeschränkungen angeordnet. Die Aufnahmen zeigen ungewöhnliche Bilder der Orte.

Drohen-Aufnahmen aus dem chinesischen Wuhan, das seit 23. Jänner unter Quarantäne steht, zeigt verlassene Straßen und vereinzelte Auto und Fahrradfahrer.



Auch in Los Angeles wurden am 20. März Ausgangsbeschränkungen angeordnet. Die Strände und normalerweise stark befahrene Straßen bleiben menschenleer.



In Paris ist es seit 17. März nur noch mit einem ausgefüllten Passierschein erlaubt, auf die Straße zu gehen.



New York gilt als "Epizentrum" des Coronavirus in den USA, weshalb seit 20. März Ausgangsbeschränkungen gelten.



In Großbritannien wurden nun ebenfalls Ausgangsbeschränkungen angeordnet.



Auch der Apple Park in Cupertino im US-Bundestaat Kalifornien ist derzeit geschlossen.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top