Kefir am 22. April 2010 um 16:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Drupal-Code aus dem Weißen Haus

WhiteHouse.gov veröffentlicht Open-Source-Module

Nachdem das Weiße Haus unter Präsident Barack Obama seine Website auf das freie Content Management System Drupal umgestellt hat, hat das Entwicklerteam von WhiteHouse.gov nun einige selbst entwickelte Module für Drupal zum Code des Projekts beigetragen. Das teilten die Entwickler am Mittwoch (Ortszeit) in der US-Hauptstadt Washington mit.

Zu den Beiträgen des Weißen Hauses zu Drupal gehört unter anderem ein Modul namens Node Embed, mit dem sich Bilder und Videos einfacher mit Metadaten ausstatten lassen, um die Kompatibilität von Drupal-Sites mit Screenreader-Software zu verbessern, die von Menschen mit Sehschwächen verwendet wird. Auch ein Modul, das die Integration von Drupal-Sites mit dem Content-Delivery-Netzwerk Akamai verbessert, wurde von den WhiteHouse.gov-Entwicklern freigegeben.

Links zum Thema~ Mitteilung auf WhiteHouse.gov


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top