schaf am 03. Okt. 2014 um 10:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Dubais Polizei: Auf Verbrecherjagd mit Google Glass

Soll bei Aufklärung von Verkehrsdelikten und Personenfahndung helfen

Die von Google hergestellte Augmented-Reality-Brille Glass ist die erste ihrer Art. Obwohl das Wearable seit zwei Jahren im Umlauf ist, ist sein Erfolg im Massenmarkt weiter fraglich. Allerdings kristallisiert sich schon seit längerem heraus, dass die Brille in verschiedenen Berufsfeldern zu einem nützlichen Helfer avancieren könnte - etwa in der Medizin oder im Tourismus.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.9/5 (13 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top