Kefir am 28. März 2023 um 21:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Ducenti: Mit diesem E-Bike bleibt man auch bei Regen trocken


Bild: Ducenti

Das Wiener-Start-up Ducenti Bikes ist dabei, ein überdachtes E-Bike zu entwickeln.

Das Wiener Start-up Ducenti entwickelt nun ein E-Bike, mit dem man bei jedem Wetter trocken bleiben soll und dabei kaum mehr Platz benötigt, als ein herkömmliches E-Bike. Man soll damit laut Angaben des Herstellers durch normale Türen kommen und nur 1 Quadratmeter Platz zum Parken benötigen. Laut einem Bericht von "nimms Rad" sollen die genauen Maße des E-Bikes 78 cm Breite und 2,2m Länge betragen und es soll 38 kg schwer sein. Das Fahrrad ist mit einem Dach ausgestattet, welches das Fahrrad vollumfänglich umschließt. Die Regenabdeckung soll laut Angaben des Herstellers stufenlos nach hinten verschoben werden können, sodass es ganz oder teilweise geöffnet werden kann. Standardmäßig soll das Ducenti Bike aber voll verschlossen sein.


Bild: Ducenti


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top