aleX am 11. Dez. 2014 um 12:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Durchfall ist Lustig

Heute hatte ich ein Erlebnis auf der Toilette gehabt, welches mich wieder mal dazu gebraucht hat, ein paar Kinder für deppat zu erklären.

Auf der Toilette, in der Nebenkabine, tummeln sich nach den verschiedenen Stimmen her, 3 Kinder. Ich nehme an das es Kinder waren, da es so klang als wäre noch kein Stimmbruch eingetreten.

Einer dieser Kinder saß auf der Toilette (ich hoffe es zumindest) und hatte, von den Geräuschen und Düften her, massiven Durchfall. Die anderen beiden machten sich über seine Mimik und Schmerzen lustig ..

In der Kabine .. Bei ihm ..

Warum in aller Welt nimmt man seine Freunde mit auf die Toilette, wenn man Durchfall hat und lässt sich dann auch noch von ihnen verspotten?

Vielleicht sehen wir das ganze ja bald auf Youtube? Die Welt würde sich freuen ..


Es gibt noch 234 weitere Blogeinträge ...

« San den Olle Deppat? | Merke! Ein Bus gewinnt immer! »





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top