schaf am 27. Juni 2019 um 15:51 |  7 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

DynDNS: Oracle stampft Oldie ein

Eigentümer kündigt Abschaltung an, Service wird aber teilweise unter anderem Namen fortgeführt

Das Gratisangebot von DynDNS gibt es schon länger nicht mehr. Dazu ist der Bedarf an dem Service durch die zunehmende Verlagerung von Diensten und Speicher in die Cloud gesunken. Auch Oracle selbst ist mit seiner eigenen O-Cloud im Rennen. Ein Teil der DynDNS-Dienste sind dort unter anderem Namen zu finden, schreibt Winfuture.

Die bestehenden User des Netzoldies haben jedenfalls noch etwas Zeit, um sich zu überlegen, ob sie in die O-Cloud wechseln oder andere Alternativen suchen. Die endgültige Abschaltung für DynDNS wurde mit 31. Mai 2020 festgelegt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (10 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top