schaf am 01. Februar 2023 um 09:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

E3 heuer wohl ohne Microsoft, Sony und Nintendo

Alle drei großen Konsolenhersteller kehren dem Comeback der weltgrößten Spielemesse den Rücken

Eigentlich sollte es wieder das große Jahr der Electronic Entertainment Expo (E3) werden. Die größte Videospielmesse der Welt will nach jahrelanger Corona-Pause ihre Pforten im Los Angeles Convention Center öffnen und an den Glanz vergangener Zeiten anknüpfen. Die Rechnung wurde dabei ohne Microsoft, Sony und Nintendo gemacht: Sie werden heuer offenbar nicht mit Ständen bei der Messe vertreten sein.

Wie das Spielemagazin "IGN" aus zuverlässigen Quellen erfahren haben soll, seien mehrere Unternehmen der Branche über das Management der Messe "frustriert" und würden sich daher von einer Teilnahme distanzieren. Die Probleme mit den Messeveranstaltern bestehen aber nicht erst seit kurzem: Sony und Microsoft haben ihre Teilnahme in vergangenen Jahren schon ausgesetzt. Dass für das heurige Comeback der E3 alle drei großen Konsolenhersteller fehlen werden, ist für die Veranstalter zweifellos ein herber Dämpfer.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top