schaf am 01. Mai 2023 um 16:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 55 Sekunden

EA bittet Fans wegen Launch-Debakels bei "Star Wars Jedi: Survivor" um Verzeihung


Bild: Respawn Entertainment

Entwicklerstudio und Publisher reagieren auf den desaströsen Launch des neuen Spiels im "Star Wars"-Universum und machen alles noch schlimmer

Die Fachpresse sowie die Fans sind sich einig: Das jüngst erschienene "Star Wars Jedi: Survivor" ist ein richtig gutes Spiel geworden - zumindest auf der Xbox sowie der Playstation. Wer das neueste Werk aus dem Hause Respawn Entertainment sorgt allerdings auf dem PC für Frust, weil bei der Portierung einiges schief gegangen sein dürfte. So berichten zahlreiche Userinnen und User in der Steam Community und auf Reddit von Performanceproblemen bis hin zu regelmäßigen Abstürzen - selbst dann, wenn die Hardware die Anforderungen des Spiels bei weitem übererfüllt.

Mehr dazu:
"Jedi Survivor": PC-Spieler sauer wegen massiver Probleme
Abstürze, lange Ladezeiten und schlechte Performance plagen die Windows-Umsetzung – Entwickler Respawn verspricht Besserung

Der Unmut der Fans macht sich vor allem in den Bewertungen bemerkbar: Von den 12.000 Reviews auf Steam sind nur 52 Prozent positiv. Der Tenor: der technische Zustand von "Star Wars Jedi: Survivor" ist eine Katastrophe. Das Magazin "Eurogamer" nennt den Release sogar den schlechtesten PC-Port bislang und das will einiges heißen, denn die Konkurrenz ist leider stark.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top