Kefir am 31. August 2022 um 21:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

EA leakt FIFA 23: Game schon ein Monat vor Release spielbar


Bild: EA

Im Netz kursieren zahlreiche Leaks zu Spielerbewertungen und unveröffentlichten Trikots.

Eigentlich soll FIFA 23 erst am 30. September veröffentlicht werden. Einige Fans konnten die beliebte Fußballsimulation jedoch bereits vor deren Release spielen. Grund dafür war laut VGC ein Fehler in der Betaversion des Games.

Spieler*innen, die FIFA 23 auf einer Xbox testeten und zugleich die Ultimate Edition vorinstalliert hatten, waren nach einem Update in der Lage, sich Zugang zu allen Modi des Spiels zu verschaffen. Weshalb der Fehler auftrat, ist bislang noch unklar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top