Kefir am 28. Sep. 2023 um 20:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

EA verkauft ab sofort kein FIFA mehr


Bild: Electronic Arts

Alle Teile der FIFA-Reihe wurden von Electronic Arts aus den offiziellen Stores genommen.

Mit dem Erscheinen von EA Sports FC 24, dem ersten Fußballspiel von Electronic Arts ohne FIFA-Lizenz, scheint das Unternehmen einen Schlussstrich zu ziehen. Sämtliche Spiele der Reihe wurden aus den Online-Stores von PlayStation, Xbox, Steam und Epic genommen.

Steam bestätigt das auf der Shop-Seite zu FIFA 23 mit dem Hinweis: "Auf Anfrage des Publishers ist EA SPORTS™ FIFA 23 nicht mehr auf Steam gelistet und wird nicht mehr in der Suche erscheinen." Wer das Spiel bereits gekauft hat, kann es weiterhin wie gewohnt spielen.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top