Kefir am 03. Juni 2005 um 03:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Eigene Sex-Domain geht an den Start

Die Internet-Verwaltung ICANN [Internet Corporation for Assigned Names and Numbers] hat nun einer eigenen Top-Level-Domain [TLD] für sexuelle Angebote im Netz zugestimmt.

Damit wird eine Art virtuelles Rotlicht-Viertel geschaffen, alle Websites mit der Endung ".xxx" sollen darin versammelt sein.

Die ICANN beginnt nach eigenen Aussagen nun Verhandlungen mit ICM Registry über die technischen Bedingungen und Kosten für die neuen Domains.

Laut ersten Plänen könnten die Domains bereits ab Herbst oder Winter Abnehmer finden, die im zwölf Milliarden schweren Business nicht lange auf sich warten lassen werden. ICM will die Domains für 60 Dollar pro Jahr anbieten.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top