Kefir am 12. Februar 2008 um 17:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Ein E-Buch mit UMTS-Anschluss

Mit dem Readius will Polymer Vision den E-Reader-Markt ab Mitte 2008 wiederbeleben. Das faltbare Display vermittelt dabei annähernd Papiergefühl und könnte vor allem für Zeitungen interessant sein. Telefonieren kann man mit dem Gerät auch.

Bereits seit einigen Jahren arbeitet der holländische Hersteller Polymer Vision an seiner Vision eines kompakten E-Buchs.

Nach mehreren Prototypen stellt Polymer Vision auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress [MWC] in Barcelona nun das Gerät aus, das im zweiten Halbjahr 2008 auf den europäischen Markt kommen soll.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top