Kefir am 17. Sep. 2022 um 20:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Ein Mann hat 10 Mal mehr Geld in Tesla investiert als Elon Musk

Ein IT-Unternehmer hat bisher 2 Milliarden Dollar in Tesla investiert, weit mehr als Elon Musk oder Larry Ellison.



Auf der Liste der größten individuellen Tesla-Teilhaber ist er "nur" auf Platz 3, aber ein in Indonesien geborener Unternehmer mit US-Staatsbürgerschaft hat bis heute wohl am mit Abstand meisten in den Elektrofahrzeughersteller investiert, wie Electrek berichtet. Die Rede ist von KoGuan Leo, dem Gründer der SHI International Corp. Im vergangenen Jahr hatte er noch 6,2 Millionen Tesla-Aktien. Seit einem Aktiensplit und Zukäufen hält er nun bei über 22,6 Millionen Aktien. Wer wissen will, wie der Mann aussieht: Hier ein Bild von ihm in Bali:


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top