schaf am 23. Dez. 2013 um 10:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Einbrecher rasten mit Auto in Berliner Apple Store



Den Eingang zum Berliner Apple Store am Kurfürstendamm brachen Einbrecher mit einem gestohlenen Auto auf. Dies stellt den bereits siebenten Vorfall mit derselben Methode dar.

Mit einem gestohlenen Auto sind am Montag in Berlin mehrere Täter in den Apple Store auf dem Kurfürstendamm eingebrochen. Sie rasten gegen 5.00 Uhr mit einem Auto in den verglasten Eingang, wie die Polizei mitteilte. Anschließend flüchteten sie mit einem zweiten Fahrzeug und ihrer Beute. Wie viele Produkte sie gestohlen haben und welchen Wert diese haben, war noch unbekannt.

Erst am 18. Dezember hatte es einen ähnlichen Einbruch in einen Elektronikmarkt in Berlin-Zehlendorf gegeben. Am 9. Dezember traf es das Einkaufszentrum "Alexa" am Alexanderplatz. Insgesamt summiert sich die Zahl solcher Einbrüche in diesem Jahr auf sieben. Die Polizei prüft, ob es einen Zusammenhang zwischen den Taten gibt.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top