schaf am 10. Juni 2018 um 11:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Eine Handvoll User liebt nach wie vor die "Geisterstadt" Myspace

Der Facebook-Konkurrent erreichte einst 75,9 Millionen User, mittlerweile ist die Plattform so gut wie tot

Beinahe einmal pro Woche tauchen momentan Berichte über problematische Geschäftspraktiken bei Facebook auf. Das soziale Netzwerk soll Daten an chinesische IT-Konzernen geliefert haben, hieß es erst am Dienstag. Zuvor sorgte der Cambridge Analytica-Datenskandal für eine Welle an negativen Schlagzeilen. Doch Alternativen zu Facebook gibt es kaum - wenngleich sich die Plattform anfangs mit starker Konkurrenz herumschlagen musste. Da wäre etwa Myspace, das zu seiner Blütezeit fast 75,9 Millionen monatliche Besucher anlocken konnte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top