schaf am 09. Januar 2013 um 21:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Eine Million Raspberry Pi verkauft

Der PC im Scheckkarten-Format soll sich laut Raspberry Pi Foundation bereits eine Million Mal verkauft haben. Offizielle Zahlen liegen mit 500.000 verkauften Stück lediglich von Farnell vor, RS Components soll laut Schätzungen jedoch ähnlich erfolgreiche Verkaufszahlen vorweisen können.

Die Raspberry Pi Foundation gab auf ihrem Blog bekannt, dass der britische Elektronikhändler Premier Farnell rund 500.000 Stück des PCs im Scheckkarten-Format verkauft habe. Genaue Zahlen von RS Components, dem zweiten Distributor des Raspberry Pi, liegen derzeit nicht vor, man gehe jedoch von ähnlichen Verkaufszahlen aus. Demnach dürften bereits rund eine Million Stück des günstigen PCs verkauft worden sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top