schaf am 28. Januar 2014 um 19:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Einer für Alles – das Kickstarter Projekt All-Dock



Dockingstations sind ungemein praktisch, keine Frage. Vielnutzer ihres iPhones oder Tablets werden die Vorzüge eines Docks zu schätzen wissen. Einfach Gerät reinstecken und schon wird es geladen und/oder an die Musikanlage angeschlossen, während man sein Gerät immer im Blick hat. Zudem sieht so ein Dock einfach wesentlich schicker aus, als ein Gerät das am Ladekabel neben der Steckdose auf dem Boden liegt.

Einen Nachteil haben die Docks aber fast immer: Sie sind in der Regel lediglich für ein Gerät eines Herstellers gemacht, inzwischen haben die meisten zuhause aber wahrscheinliche viele verschiedene mobile Endgeräte herumliegen. Damit man sich zuhause kein Armada aus unterschiedlichen Dockingstations aufstellen muss, hat die amerikanische Firma Dittrich California Inc. jetzt das Kickstarter Projekt All-Dock gestartet.


via





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top