schaf am 31. Okt. 2016 um 16:59 | Lesezeit: 1 Minute, 8 Sekunden

Elephone S7: Chinesischer Note 7-Klon kommt mit "Explosionsschutz"

0
Kommentare

Dreifache Absicherung soll unangenehme Überraschungen ausschließen

Das Debakel rund um explodierende Galaxy Note 7-Geräte hat bei Samsung bereits eine spürbare Delle in den letzten Unternehmenszahlen hinterlassen. 2,5 Millionen Geräte ruft der koreanische Konzern zurück, zig Milliarden Euro hat man laut Analysten versenkt.

Als wäre der größte Rückruf der Smartphone-Geschichte nicht schon ärgerlich genug, muss das Unternehmen sich nun auch einen hämischen Seitenhieb des chinesischen Herstellers Elephone gefallen lassen. Dieser bringt einen Klon der neueren Samsung-Flaggschiffe und bewirbt ihn mit "Explosionsschutz".

Je nach Modell bietet das Elephone S7 ein 5,2- oder 5,5-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung (1.920 x 1.080 Pixel) und einen Mediatek Helio X20-Chip, der sich in etwa auf dem Leistungsniveau des Snapdragon 810 befindet. Dazu gibt es Ausstattungen von zwei GB RAM/16 GB Onboardspeicher bis vier GB RAM und 64 GB Onboardspeicher.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Elephone S7: Galaxy-S7-Klon ist "explosionssicher"
Das eigene Smartphone als tickende Zeitbombe. Eine seltsame Vorstellung, die aber seit dem Galaxy Note 7 womöglich in manchen Köpfen herumschwirrt. Darauf baut ab sofort das Elephone S7 – ein Abklatsch des Samsung Galaxy S7 edge, das laut Hersteller explosionssicher ist.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top