Kefir am 08. Februar 2024 um 21:23 |  1 Kommentar | Lesezeit: 46 Sekunden

Elon Musk deutet an, dass er nun auch Disney kaufen möchte

Elon Musk ist nicht gut auf Disney-Boss Bob Iger zu sprechen: Jetzt hat er sich offenbar mit einem seiner Rivalen verbündet.

Am vergangenen Wochenende war Elon Musk in Los Angeles unterwegs. Dort besuchte er eine Filmpremiere. Viele fragten sich, warum sich der reichste Mann der Welt dafür extra Zeit nimmt, denn gezeigt wurde ein relativ unbekannter Independent-Film namens "Lola".

Grund für Musks Kommen könnte ein anderer Gast sein: Nelson Peltz, ein wichtiger Geschäftspartner von Disney-Boss Bob Iger, dessen Tochter Nicola bei "Lola" Regie führte.

Als Elon Musk von einem Reporter gefragt wurde, warum er das Event besuchte, antwortete der Tesla-Boss: "Ich bin nur mit Freunden hier... und überlege, welche Unternehmen ich kaufen soll". Dann ging er lachend davon. Damit löste er Spekulationen aus, ob er Kaufabsichten für Disney haben könnte - auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top