schaf am 17. Mai 2023 um 11:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Elon Musk hält Homeoffice für "moralisch falsch" und "Blödsinn"

Musk war Homeoffice gegenüber früher aufgeschlossen, änderte aber seine Meinung in der Pandemie

Elon Musk hat einmal mehr gegen das von ihm verhasste Konzept des Homeoffice gewettert. In einem Interview mit CNBC bezeichnete Musk die Arbeit von zu Hause aus als "moralisch falsch" und "Blödsinn" und als unfair gegenüber jenen, die nicht von zu Hause aus arbeiten können.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top