Kefir am 13. Dez. 2021 um 21:56 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Elon Musk ist "Person des Jahres 2021" des Time Magazine


Bild: Time Magazine

Der reichste Mensch der Welt wurde von dem renommierten Magazin zur "Person of the Year 2021" gewählt.

Elon Musk, der CEO von Tesla und SpaceX wurde vom Time Magazine als Person des Jahres 2021 ausgezeichnet. Das hat das US-Magazin am Montag bekanntgegeben.

In dem Time-Artikel werden Musks Bemühungen in der Raumfahrt sowie seine Erfolge mit dem Elektroautobauer Tesla genannt. Dass er mit seinen Tweets die Aktienmärkte in Aufruhr versetzen kann, findet ebenso Erwähnung wie seine Visionen für eine Besiedelung des Mars.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top