schaf am 24. Okt. 2021 um 13:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Elon Musk könnte dank Space X offenbar erster Billionär werden


Bild: Pixabay

Schon jetzt führt Musk das Milliardärsranking mit Vorsprung an, für einen weiteren Sprung sollen laut einem Analysten Space-X-Entwicklungen sorgen

Mit einem geschätzten Vermögen von 216 Milliarden Euro führt der Tesla- und Space-X-Gründer Elon Musk die Milliardärsrangliste des Finanzdienstes Bloomberg mit deutlichem Vorsprung vor Bill Gates (115 Milliarden Euro) und Jeff Bezos (165 Milliarden Euro) an. Ein weiteres Wachstum soll Musk sein Weltraumunternehmen Space X bescheren - und zum ersten Billionär -, prognostiziert der Morgan-Stanley-Analyst Adam Jonas.

Während der Milliardär sein bisheriges Vermögen primär Tesla zu verdanken hat, soll künftig Space X die wichtigste Rolle einnehmen, [url=https://t3n.de/news/analyst-spacex-koennte-elon-musk-1419720/]berichtet "t3n"[7url]. Damit hat Musk dem Amazon-Gründer Bezos den Rang abgelaufen, noch letztes Jahr sprach man ihm die größten Chancen zu, 2026 die Billion-Dollar-Marke zu überschreiten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top