Kefir am 21. Juli 2022 um 20:38 |  2 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Elon Musk nennt Datum für Cybertruck-Lieferstart


Bild: Pixabay

Teslas Cybertruck hatte zuletzt mit Produktionsproblemen zu kämpfen, der Lieferstart musste mehrmals verschoben werden.

Teslas elektrischer Pickup-Truck, auch Cybertruck genannt, soll laut CEO Elon Musk "in der Mitte des nächsten Jahres" ausgeliefert werden. Das berichtet das Internetmedium "The Verge". Bereits Anfang des Jahres war bekannt, dass der Truck wohl nicht vor 2023 in Produktion gehen wird.

Tesla kündigte seinen Cybertruck bereits 2019 an, mit dem Ziel, die Fertigung Ende 2021 zu starten. Seitdem hat sich die Produktion jedoch immer weiter verzögert. In der Zwischenzeit konnten bereits die Konkurrenz wie Ford oder Rivian ihre eigenen elektrischen Trucks auf den Markt bringen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top