schaf am 22. Februar 2024 um 14:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 15 Sekunden

Elon Musk soll sich mit Fake-Account auf X selbst verehren

Wer ist "Adrian Dittmann"? Unter anderem Namen könnte der Tesla-CEO und "Chief Twit" selbst sein größter Fan sein

Dass Elon Musk selbst mit zu den fleißigsten Nutzern auf X zählt, ist längst kein Geheimnis. Der "Chief Twit" gibt sich gerne verhaltensauffällig und nutzt X immer wieder als Sprachrohr für problematische Aussagen. Das kostet ihn durch den Wegfall von Werbekunden nicht nur viel Geld, sein Verhalten wirft auch regelmäßig neue Fragen auf. Derzeit werfen mehrere Nutzer dem Tech-Milliardär vor, dass er einen Fake-Account betreibe, mit dem er seinen offiziellen Account selbst loben soll.

Die Gerüchte zu dieser Annahme kamen vor kurzem in Gang, als eine zunehmende Zahl von Nutzern auf X vermutete, dass Musk heimlich ein Konto betreibe, das einem "Adrian Dittmann" gehören soll - dahinter steckt auf den ersten Blick ein auffällig leidenschaftlicher Fan des Milliardärs, der fast genauso twittert und spricht wie der Tesla-CEO.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top