Kefir am 14. Juni 2021 um 20:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Elon Musk verkauft sein letztes Haus, spart für Mars-Kolonie

Der Milliardär hofft, dass dieser "besondere Platz" an eine große Familie verkauft wird.

Elon Musk ist jetzt bereit, sein letztes Haus zu verkaufen. Dies hat er auf Twitter verkündet.

Schon zuvor hatte er viele seiner Häuser verkauft. Dies sei sein letztes. Bisher hatte er es als Veranstaltungsort vermietet.

Wenn es nach ihm geht, soll es jetzt ein Wohnhaus werden. Am besten für eine Familie. Es sei ein "besonderer Ort".

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top