schaf am 29. April 2022 um 09:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Elon Musk verkauft Tesla-Aktien im Wert von mehr als vier Milliarden Dollar

Laut Musk seien nun keine weiteren Verkäufe mehr geplant. Der Tesla-Chef brauch Geld unter anderem für die angekündigte Übernahme von Twitter

Tesla-Chef Elon Musk hat mitten in seinem Übernahme-Versuch bei Twitter ein weiteres großes Paket von Aktien des Elektroauto-Herstellers verkauft. Er trennte sich von rund 4,4 Millionen Tesla-Aktien und nahm damit etwa vier Milliarden Dollar ein, wie aus Unterlagen bei der Börsenaufsicht SEC hervorgeht. Danach seien keine weiteren Verkäufe mehr geplant, twitterte er in der Nacht auf Freitag. Musk nannte in den Unterlagen keine Gründe für den Aktienverkauf.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top