schaf am 07. Februar 2024 um 09:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Elon Musk verspricht Investoren exklusiven Zugang zur "Muskonomy"

xAI versucht, an Geld zu kommen, und lockt Investoren mit einer simplen Erfolgsstrategie: Man kopiert einfach OpenAI, den Rest wird Elon Musk schon richten



Elon Musks KI-Unternehmen xAI wirbt aktuell mit einem eher ungewöhnlichen Bonus um Kapitalgeber. Wer in das KI-Start-up investiere, treffe nicht nur die strategisch richtige Entscheidung, nein, man erhalte auch noch exklusiven Zugang zur "Muskonomy". Der Begriff soll wohl das Unternehmensnetzwerk des Milliardärs bestehend aus Tesla, Space X, Boring Company, X und Neuralink beschreiben. Aber das ist längst noch nicht alles: Wer in xAI investiere, könne gar nicht verlieren, denn schließlich habe es bei OpenAI auch schon funktioniert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top