schaf am 24. Nov. 2023 um 13:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Elon Musk will die Überschriften auf Twitter/X zurückbringen

Der Tesla-Chef besinnt sich eines Besseren. Die erst vor wenigen Monaten vorgenommene und damals schon umstrittene Änderung wird zurückgenommen



In Zukunft sollen bei X wieder die Überschriften von verlinkten Artikeln automatisch übernommen werden. Die Streichung dieses Features hatte für viel Kritik gesorgt, da so oftmals wichtiger Kontext zu einem Tweet fehlt, nicht immer gleich klar ist, was gemeint ist. Auch dass dies Betrügern in die Hand spielen könnte, warnten damals Sicherheitsexperten, trainiert man so den Nutzern doch an, ohne Wissen über den Inhalt auf irgendwelche Links zu klicken.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top