schaf am 03. Nov. 2023 um 09:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Elon Musk will in Twitter-Untersuchung nicht aussagen

Tech-Milliardär lässt über Anwälte ausrichten, dass die Vorladung der US-Börsenaufsichtsbehörde übermäßig belastend sei und "irrelevante Beweise" verlange

Elon Musk will nicht mehr in der von der US-Börsenaufsichtsbehörde (SEC) eingeleiteten Untersuchung zu seiner 44 Milliarden Dollar schweren Übernahme von damals Twitter aussagen und hat deswegen seine Einwände beim Bundesgericht in San Francisco eingereicht. Wie Musks Anwälte am Donnerstag (Ortszeit) mitteilten, überschreitet die Vorladung der SEC die Ermittlungsbefugnisse der Behörde. Diese sei außerdem übermäßig belastend und verlange "irrelevante Beweise".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top