Kefir am 17. Okt. 2021 um 21:49 | Lesezeit: 23 Sekunden

Elon Musk will Starlink-Internet ins Flugzeug bringen

0
Kommentare
Bild: Starlink

Der Milliardär sei bereits mit Airlines in Gesprächen. Mit welchen konkret, nennt er nicht.

Der Milliardär Elon Musk will Flugpassagieren künftig das von seinem US-Raumfahrtunternehmen SpaceX betriebene Satellitennetzwerk Starlink ermöglichen und sei eigenen Angaben zufolge bereits in Gesprächen mit unterschiedlichen Airlines.

In einem Tweet fordert er Nutzer*innen heraus, selbst direkt in Kontakt mit Airlines aufzunehmen und ihnen den Wunsch nach In-Flight-Internet kundzutun.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top