schaf am 11. Januar 2024 um 13:02 |  2 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Eloop: Jugendliche nutzen fremde Zugangsdaten und fahren mit Tesla durch Wien


Bild: Eloop

Die beiden 15- und 17jährigen Beifahrer wurden vorläufig festgenommen, der Fahrer konnte flüchten

Drei Jugendliche sollen am späten Mittwochnachmittag das Konto eines Carsharing-Nutzers geknackt haben und dann in seinem Namen mit einem Tesla durch Wien gefahren sein. In Simmering war dann Schluss. Die Polizei hielt das Auto an, der Lenker flüchtete. Die beiden Beifahrer - ein 15- und ein 17-Jähriger - wurden vorläufig festgenommen. Nach dem Chauffeur wird jetzt gefahndet, gab die Polizei am Donnerstag bekannt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top