Kefir am 11. Januar 2022 um 22:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Erste Bilder: So soll das iPhone ohne Notch aussehen


Bild: @DylanMcD8/Twitter

Beim iPhone 14 soll Apple erstmals auf die breite Einkerbung im Display verzichten und stattdessen auf ein pillenförmiges Kameraloch setzen.

Während bei Android-Phones der breite Balken-Notch seit geraumer Zeit der Vergangenheit angehört, kommen Apples iPhones immer noch mit der dicken Einkerbung im Display. Dahinter verbergen sich die Selfie-Kamera sowie die Sensoren für Face ID.

Mit dem kommenden iPhone 14 soll nun auch der Balken-Notch bei Apple in Pension geschickt werden. Derartige Gerüchte kursieren bereits seit längerem. Nun ist erstmals ein Bild durchgesickert, auf dem zu sehen sein soll, wie die Frontkamera sowie die Face-ID-Technologie künftig untergebracht werden.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top