Wolfgang069 am 13. Mai 2015 um 10:04 |  4 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Erste Google-App für Apple Watch liefert Nachrichten


Foto: Wolfgang069/C&M News

Google bleibt der Apple Watch doch nicht fern und veröffentlicht seine erste App für die Apple-Smartwatch. Ob auch weitere folgen werden, gab der Konzern nicht bekannt.

Google hat sich mit der ersten App für die Apple Watch etwas Zeit gelassen. Doch knapp drei Wochen nach dem Verkaufsstart gesellt sich nun mit "Google News & Weather" die erste Google-App zu den insgesamt 3.500 Apple-Watch-Apps. Die App soll die wichtigsten Nachrichten aus insgesamt 65.000 Quellen zusammentragen und präsentiert die Schlagzeilen auf dem Smartwatch-Display. Trotz des Namens scheint Berichten zufolge derzeit die Wetter-Funktion zu fehlen.


Foto: Screenshot

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top