Kefir am 19. Sep. 2009 um 13:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Erste iPhone App für App Organisation

"AppButler" revolutioniert Apple's App-Organisation

WUNDERWERK präsentiert mit "AppButler" erste Applikation zur Organisation von iPhone und iPod Touch Apps. Seitennummerierung und App-Register zur einfachen Orientierung. Direkt am iPhone-Screen editierbar. Ideale Ergänzung zu iTunes 9.0. Ab sofort gratis unter http://www.appbutler.com im Internet abrufbar.

Das Problem verfolgt iPhone und iPod-Touch Besitzer von Beginn an: eine Vielzahl an Apps verteilt sich nahezu wahllos über bis zu 11 Screens, ohne Möglichkeit, Ordnung ins System zu bringen. Mit der neuen iTunes 9.0 Version können Apps nun wesentlich einfacher auf den einzelnen Screens angeordnet und platziert werden - ohne jedoch damit Ordnung oder gar eine bessere Übersicht am iPhone Screen selbst zu schaffen.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top