schaf am 15. Sep. 2020 um 10:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Erste Macs mit "Apple Silicon" sollen bereits im November vorgestellt werden

Kleinstes iPhone 12 mit schmälerem Notch, nächstes iPad Air lässt sich mit Fingerabdruck entsperren, soll aber langsameren Prozessor bekommen

Am Mittwochabend ist es so weit: Bei einem Presseevents will Apple neue Hardware vorstellen. Was es dabei zu sehen geben wird, ist offiziell zwar noch geheim, durchgesickert ist allerdings ein entscheidender Punkt: Das iPhone 12 dürfte es noch nicht zu sehen geben, dieses soll erst bei einer getrennten Präsentation irgendwann im Oktober vorgestellt werden. Der Grund dafür ist simpel: Die Covid-19-Pandemie hat die Zeitpläne von Apple - und vielen anderen Hardwareherstellern - durcheinandergewirbelt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top